15. Januar 2014

Snow girls

Lange genug hat uns der dieser "Winter" warten lassen... unser Garten ist mittlerweile eine Matschlandschaft, der Wischmop aus dem Wohnzimmer schon gar nicht mehr wegzudenken ;).
 Ganz zaghaft kamen gestern endlich ein paar Flöckchen geflogen. Heute ist schon wieder Tauwetter angesagt, aber morgens im Wald war es noch weiß. 


Lola





Shirinchen


Vor nicht ganz zwei Wochen wurde Lola von Humphrey gedeckt. Noch ist ihr nichts anzumerken - sie wird ihr Geheimnis noch etwas hüten... Der Deckakt verlief sehr harmonisch und daher sind wir guter Hoffnung.



2 Kommentare:

  1. So schöne Fotos von den zwei Hübschen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Dann freuen wir uns auf viele süße Babies:) Und schickt uns doch bitte ein wenig Schnee?! Das wäre toll!
    Liebste Grüße aus Herrenberg:)

    AntwortenLöschen