10. März 2014

Die ersten Tage unserer E-chen

sind wie im Flug vergangen. Kommen da doch tatsächlich schon zaghaft die ersten Pünktchen durch? Bei den beiden schwarzen Herren etwas deutlicher, aber auch die Brownies bekennen langsam Farbe.

Hier ein paar buntgemischte Bilder der ersten Tage:

 Giovane (Elber)

Größenvergleich ;)



Schlafen kann man überall


Lola sind quasi die "Hände" gebunden...
Und hier noch ein kleines Video: Trinken, trinken, trinken und schlafen ;)






Heute, am fünften Tag, haben alle ihr Geburtsgewicht annähernd verdoppelt. Nur so zum Vergleich, beim Mensch dauert das ungefähr ein halbes Jahr ;)!

Ein paar süße Bilder von heute finden sich noch hier:

Dalmatiner vom Roten Herzfleck - FB

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    nun sind sie endlich da, die heiss ersehnten Fotos... Und so süss sind sie, die Kleinen!
    Lola scheint uns eine recht gelassene und souveräne Hundemama zu sein.
    Und sie sieht auch sehr gut aus - so, als wäre gar nix gewesen...
    Wir sind sehr gespannt darauf, welches "Halsband" sich als Männlein oder Weiblein outen wird -
    und warten, natürlich!, auf die nächsten Fotos. Vielleicht gibt es ja dann schon das eine oder andere Pünktchen im Pelz zu erahnen?!
    Liebe Grüße
    Christiane und Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane, die Damen tragen Halsband, die Jungs können wir gut unterscheiden ;)

      Löschen
  2. Aha! Jetzt wissen wir auch, bei welchen "Wutzerln" sich ein 2.Blick lohnt! Für uns. Oder ein 3. und 4.!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte sind die süß!! Weiterhin alles Liebe und Gute und eine schöne Welpenzeit!

    Liebe Grüße Conny mit family

    AntwortenLöschen