22. April 2014

7.Woche: Schon so groß

Wahrscheinlich liegt es an dem gutem Futter, dass die kleinen Damen und Herren bereits alle die 6kg-Marke überschritten haben. Das ist unser erster ausschließlich roh gefütterter Wurf. Bisher hatten wir ab der 6./7.Woche neben Rohfutter auch Fertigfutter zugefüttert. Da alle zukünftigen Welpeneltern bereit sind zu barfen, konnten wir auf Fertigfutter verzichten ;). Lola hat ihre Welpen sehr lange säugen lassen (7.Woche), auch wenn es zum Ende sicher nur noch ein paar Schluck waren. Mittlerweile hat sich Lolas Gesäuge aber schon deutlich zurückgebildet, deswegen denke ich, dass die Kleinen keinen Nachtisch mehr bekommen. 
















Am kommenden Wochenende wird es nochmal spannend: am Samstag kommt Dr.Kröger zur AEP  und am Sonntag findet die Wurfabnahme statt. Daumen drücken!
Ich kann es gar nicht recht glauben, aber Ende nächste Woche ziehen die ersten schon aus. Eterna bleibt noch etwas länger, weil ihre neuen "Eltern" im Urlaub sind. Und Enigma bleibt ganz in unserer Nähe ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen