22. Februar 2015

2. Woche: Die Augen öffnen sich

Langsam bekommt die Welt Farbe. Von innen nach außen öffnen sich langsam die Lider und die Welpen können - ähnlich wie Babies - schemenhaft ihre Umgebung wahrnehmen. Das hat den Vorteil, dass sie Shirin schneller finden, wenn sie in die Wurfbox kommt. Bisher sehen alle Augen dunkel aus ;). Aus dem anfängliche Robben wird langsam auch eine Art Krabbeln und in wenigen Tagen, werden die Kleinen anfangen zu laufen. Wir haben auch neue Portraits gemacht. 

Leider ist unsere Kamera nicht immer schnell genug...

R1
R2


H1

H2

H3


Justus durfte heute seine "Kinder" in der Wurfkiste besuchen. Vorsichtig hat er erstmal über den Rand geschaut. Als er dann drin war, hat er instinktiv gleich angefangen die Welpen zu säubern. Nur als die Welpen saugen wollten, war er etwas irritiert ;).




Hier noch ein Link zum "Putzvideo": Justus beim Wickeln

Außerdem haben wir heute zum ersten Mal die nadelspitzen Krallen gekürzt: 90 Stück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen