20. April 2015

Alles ausgeflogen!

Am Wochenende sind alle Welpen zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir wünschen allen viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied! Allzu schnell werden die kleinen Möpse groß - genießt die Zeit, sie ist einzigartig!




Bei uns ist es ein bißchen leer geworden... Das Welpenzimmer verwandelt sich langsam wieder in unser Gästezimmer, der Auslauf ist abgebaut. Die Welpenzeit ist immer wunderschön, aber auch sehr arbeitsintensiv. Ich denke, wir haben uns ein Päuschen verdient. Und Shirin weiß, wie's geht :)


Unser nächster Wurf ist für Winter 2015/16 geplant.
Voraussichtlich wird es eine Verpaarung von Justus und Mathilda sein.
Interessenten können uns nach Absprache gerne besuchen kommen und uns und unsere Tupfen kennenlernen!

Eva und Masca (Futura)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen