12. November 2016

Wurfplanung 2016/2017

Wir planen für kommenden Winter/Frühjahr zwei Würfe. Rosie wird, wenn alles klappt, zum ersten Mal Welpen bekommen. Für Mathilda wird es des zweite Wurf sein. Momentan können wir noch keinen Zeitplan absehen, da wir nicht genau wissen, wer wann läufig wird. Es wird auch nur dann zwei Würfe geben, wenn ein ausreichender zeitl. Abstand gegeben ist. Welpeninteressenten dürfen sich gerne jetzt schon melden, am besten telefonisch. 
Alles news finden sich dann zeitnah hier im Blog und auf unserer Homepage.


1 Kommentar:

  1. Hallo Frank und Katrin,

    super tolles Bild von euren 4 Punkten.
    Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen, das es zeitlich alles so klappt wie geplant.
    Jun und ich sind schon mega gespannt.

    Pfotengruß an Papa Justus und Schlabberkussi an Rosie von Somora´s Juniper Dream

    AntwortenLöschen