24. Dezember 2016

Ein weiter Weg

liegt hinter Frank und Mathilda. 




Eigentlich haben wir mit Mathildas Läufigkeit erst im Januar gerechnet. Aber es kommt, wie es kommt und so hat Frank Anfang der Woche die weite Reise nach Serbien zum Vater in spe unseres H-Wurfes angetreten: 

Farfalla Tsvetok Lotosa 
(Crunch Munch von Ascabah x Usypannaya Zvezdami S Nevskih Ostrovov), genannt Lotos

"Lotos", Farfalla Tsvetok Lotosa


 
"Mathilda", Danika vom Roten Herzfleck
(Zorbas vom Gramzower Kloster X Arielle vom Roten Herzfleck)



Nach fast zwei Tagen abenteuerlicher Fahrt (Serbien liegt außerhalb der EU), wurde Frank etwas außerhalb von Niš von Lotos Besitzer Nenad in Empfang genommen. Bei einem Spaziergang im Park kamen sich Mathilda und Lotos, die sich auf Anhieb verstanden haben, auch gleich näher und der erste Deckakt war vollbracht. 

Festung Niš



Nach einem zweiten Deckakt am Donnerstag und einem kleinen serbischen Mittagsessen (mehrere Gänge ;) ), konnte Frank dann wieder aufbrechen und ist, rechtzeitig zum Heilig Abend, am Freitag Abend wieder sicher in Regensburg angekommen.
Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Daumen drücken, dass die Deckung erfolgreich war. Wenn ja, erwarten wir Ende Februar voller Vorfreude unseren H-Wurf!





Jetzt wünschen wir aber allen Besuchern, Welpeninteressenten, Freunden, Verwandten und Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen