24. Februar 2017

H-Wurf - 2 Tage alt

Am 22.02. um 9.47 ist die erste Hündin, Fräulein Gold, geboren worden. Mehr als 12h später, um 22.53 kam das letzte Mädchen zur Welt. Es sind 9 Hündinnen und 2 Rüden. Mathilda hat alles super gemeistert und kümmert sich hingebungsvoll. Natürlich waren wir alle, nicht nur Mathilda, erschöpft nach diesem Marathon. 
Es geht soweit allen gut, bis auf eine kleine Hündin, die uns Sorgen macht. Sie hat, im Gegensatz zu den anderen Wonneproppen, nicht zugenommen, sondern etwas Gewicht verloren. 
Wir sind momentan ziemlich eingespannt mit der Versorgung von Mathilda und ihren Welpen, insbesondere dem Sorgenkind. Wundert euch also nicht, wenn wir auf emails nicht sofort antworten...

Hier noch ein paar Bilder der "Großfamilie"



Immer auf einem Haufen

Welpenwaschanlage ;)
UPDATE: Die kleine Hündin ist in der Nacht von Freitag auf Samstag für immer eingeschlafen.


1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zu eurem wirklich großen Wurf kleiner Pünktchen. Mathilda ...einfach toll. LG von Conny Stammler aus Wolnzach. ( Ich bin hin und weg!!!). Moni freut sich auch ...

    AntwortenLöschen