27. November 2018

Zwei Rüden sind noch zu vergeben:

Für diese zwei Jungs nehmen wir noch Bewerbungen entgegen:


Idefix: der charmanteste und frechste Rüde aus diesem Wurf. Ich denke, er ist kein Hund für Hundeanfänger, sondern für jmd. der schon etwas Erfahrung hat und sich von diesem intelligenten, kleinen Kerl nicht veräppeln läßt. Er wird sicher mal ein wunderbarer Begleiter, braucht aber etwas mehr Kopfarbeit als andere. Er ist, wie eigentlich alle I-chen, sehr freundlich und seine kleine Rute steht praktisch nie still. Wenn wir noch keinen Rüden hätten, das wär meiner ;)!



Ivanhoe: dieses süße Männle ist der ruhigste unter den Rüden. Er wartet gerne aus der zweiten Reihe ab, statt sich ins Getümmel zu werfen. Ich denke, dass er dadurch gut in eine Familie, auch mit kleineren Kindern, passen würde. Natürlich muss auch ein süßer Knopf wie Ivanhoe erzogen werden.

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh was sind die hübsch, diese Augen sind echt der Hammer. Wenn Sie braun sind mag ich es am liebsten.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet auf der Suche nach ein paar Inspirationen !
    Wirklich tolle Hunde!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Zucht und ganz tolle Momente.

    Lg Sven Schubert

    AntwortenLöschen