11. Juli 2019

+++ NEWSFLASH +++

Heute war die AEP-Untersuchung! Wir freuen uns wie Bolle! Alle Welpen sind beidseitig hörend! 

Für ein paar der Rüden suchen wir noch DAS neue Zuhause! Wie viele unserer Follower ja wissen: unsere Welpen werden, wie auch die Grossen, gebarft (roh gefüttert), minimal geimpft (Titertest!) und möglichst natürlich entwurmt. Dieser Wurf ist uns auch züchterisch ein großen Anliegen, nicht umsonst hat Frank den weiten Weg zum Deckrüden nach Schweden zurückgelegt. Für unsere Welpenkäufer sind wir immer Ansprechpartner und unterstützen, so gut wir können. Die Hündinnen sind vergeben und werden, wenn alles paßt, später selber in die Zucht gehen. 

Hier nochmal die Bilder mit Namen:

noch frei

vergeben

noch frei

noch frei

noch frei

vergeben

vergeben

bleibt bei uns

vergeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen