16. März 2021

Das hier darf nicht fehlen...

Die wunderschöne Collage von Jill, die Trudy und Enyo vereint.

Währenddessen wächst Trudys Bäuchlein weiter und sie hat auch schon deutlich zugenommen. Lt. Joanna alles "Schwangerschaft", kein Speck :).





 Ich möchte hier nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir nur noch Anfragen von Züchter oder Zuchtinteressierten für Mitbesitz (Infos zum Mitbesitz) berücksichtigen können. 

Unsere Voraussetzungen für zukünftige Welpeneltern finden Sie hier: Interesse an einem Herzfleckerl?

Erstkontakt bitte via mail - wenn alles passt, können wir dann gerne eine Zeit für ein Telefongespräch ausmachen. Da coronabedingt viele Leute auf der Suche nach einem Welpen sind, klingelt bei uns täglich mehrfach das Telefon. Wir haben leider momentan und aufgrund der vielen Anfragen nicht den zeitlichen Spielraum mit jedem ausführlich zu sprechen, der sich vorher nicht auf unserer Homepage über unsere Zucht informiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen