6. Januar 2011

Hochzeitsreise

Wir waren auf Hochzeitsreise in Schwerte bei Dortmund. Shirin und Caillou haben sich prima verstanden und so kam es am 04.01.2010 zum Deckakt. 




Esperanza vom Versunkenen Schloß
(HD-0, 56cm, kein Lemonträger)

Famous Ferry vom Schaesberger Wald
(HD-0, 61,5cm, kein Lemonträger)  




















Wir hoffen, daß die Begegnung der beiden "Früchte" tragen wird. Wenn Shirin trächtig ist, freuen wir uns auf die Kleinen im Lauf der zweiten Märzwoche. 

Von Caillou sind wir sehr angetan, er ist ein ruhiger, ausgeglichener und noch dazu sehr hübscher Rüde. Er hat uns freundlich begrüßt und hätte uns gerne als zusätzliche "Bauchkrauler" eingestellt ;). Weitere Infos zu Caillou auf unserer Homepage unter "Welpen".

Vielen lieben Dank an Caillou's Familie, die uns so nett aufgenommen und verpflegt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen