31. Januar 2011

Shirin wird Mama

Viele Anzeichen sprachen bereits dafür, aber natürlich sucht man auch gerne danach: vermehrtes Schlafbedürfnis,  noch kuschliger als gewöhnlich ( ich dachte nicht, dass das noch steigerungsfähig wäre), noch mehr Hunger und dann plötzlich Futterablehnung, usw.

Jedenfalls wissen wir seit heute, dass Shirin defintiv kleine Caillous und Shirins im Bauch hat. Unser TA konnte acht Embryonen erkennen, die Kleinen sind momentan ca. 1-2cm groß (klein). Ein Gebärmutterhorn war allerdings etwas schlechter abzubilden- wer weiß wieviele sich da verstecken.
Wir können uns also auf einige Herzfleckerl freuen!




Gerne nehmen wir schon (unverbindliche) Welpen-Anfragen entgegen. Nach Absprache können Sie uns und Mama in spe Shirin auch vorab schon kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen