17. März 2011

2. Woche Unsere Jungs

Na sowas, haben uns da heute etwa schon kleine Äuglein angeblinzelt? Tatsächlich, bei einigen öffnen sich schon die Lidspalten. Angefangen hat damit ausgerechnet unser Kleinster, Arjen. Also von wegen hinterher, bloß weil der "Dickste" schon 200g Vorsprung hat, muß er noch lang nicht weiter entwickelt sein. Insgesamt haben alle toll zugenommen, die Geburtsgewichte haben sich in etwa verdoppelt. Kaum zu glauben wie Shirin das hinkriegt - sie ist wirklich eine tolle Mutter.

Herr Gold - "Arjen vom Roten Herzfleck"


Herr Braun - "Amadeus vom Roten Herzfleck"


Herr Blau - Unser Erstgeborener - "Alexander vom Roten Herzfleck"


Herr Grün - "Anton vom Roten Herzfleck"


Oops...Die Mama wollte auch mal mit aufs Bild...



Herr Hellblau - "Amaretto vom Roten Herzfleck"


Morgen gibt's dann auch Fotos von unseren Herzdamen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen