24. April 2011

7. Woche Der erste Ausflug


Heute sind die Herzfleckerl zum ersten Mal im Auto mitgefahren. Es war für den Anfang natürlich keine weite  Fahrt und das "Zuckerl" war der erste Spaziergang in "Freiheit". Alle wußten was zu tun ist, dafür sorgt der angeborene Folgetrieb. Laut Literatur hält der Folgetrieb bis etwa zur 20.Woche an.

Diese Zeit sollte man also bestmöglich nutzen und den natürlichen Trieb unterstützen. In der Nähe von Straßen aber natürlich zur Sicherheit anleinen.
.




Was für ein Spaß: Aurora



Uui, wer liegt denn da so einladend im Gras? 




Pech für Aurora, Mama Shirin hat den Überfall gesehen!


 Ist ja auch echt gemein...
 die süße Annika zu ärgern,
die es aber selber faustdick hinter den niedlichen Ohren hat. 












Arjen, der süße schwarze Mann...


teilt Geheimnisse mit Isabell.


Anton ist ganz vorsichtig, 


was man von Anis nicht immer behaupten kann. Aber Isa findet es lustig, auch wenn sie mal umgeworfen wird.


Amata guckt wie bei etwas erwischt. Diesen Blick werden wir sicher noch öfter sehen...


Was Amadeus wohl gefunden hat? Osterhasenspur?


Arielle, ganz Prinzessin.


Anton, unser Turbokuschler und Schoßeroberer: Können diese Augen lügen?


Amaretto: Schon fast wie ein Großer.


Alex sucht erstmal nach Eßbarem


Amadeus: Solange den Osterhasen gesucht und jetzt vor Erschöpfung eingeschlafen.


Auf dem Heimweg, Frank macht den Anführer


Halt! Ich will auch noch mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen