11. März 2012

Die ersten Tage unserer B-chen

Mama Shirin und den 9 Zwergen geht es sehr gut. Die Kleinen trinken fleißig und haben deutlich zugenommen. Die Näschen und Augensäume färben sich schon dunkel, da haben Papa Orin und auch Mama Shirin ordentlich Pigment mitgegeben - gefällt uns sehr gut! 


Es sind vier schwarz-weiße und ein braun-weißer Rüde. Von den Mädchen sind zwei schwarz-weiß, zwei braun-weiß. Der Welpe mit der bezaubernden Platte ums Auge ist ein Rüde, hier steht der Name schon fest: "Bandito vom Roten Herzfleck".

Noch mehr Bilder findet ihr auf facebook im B-Wurf Album! Viel Spaß!


1 Kommentar:

  1. Was soll ich sagen?? Da geht einem doch einfach nur das Herz auf!! Einfach nur goldig!!!!!!!! Bin schon so sehr auf die nächsten Wochen mit weiteren tollen Fotos der weiteren optischen Entwicklung gespannt.
    Liebe Grüße von Kirsten und Familie

    AntwortenLöschen