24. März 2013

Die ersten Tage unserer C-chen

Fünf Tage sind die Kleinen heute alt. Alle haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt und mittlerweile kann man gut erkennen, wer braun- und wer schwarz-weiß ist. Shirin ist unermüdlich am Putzen und kümmert sich hingebungsvoll um ihre Welpen. Wenn sie zwischendurch mal aufsteht, trabt sie flott durchs Wohnzimmer und schnell  raus in den Garten. Ein bißchen stolz ist sie schon auf ihre Welpenschar :).


Lola hält sich vornehm zurück und hat bisher nur einen vorsichtigen Blick zur Wurfkiste riskiert - letztes Jahr mußte sie etwas warten bis sie ihren Tantenjob antreten durfte. Justus ist sehr neugierig, er stand schon ein paar Mal vor der Wurfkiste und hat geschaut, wer diese merkwürdigen Maunzgeräusche verursacht. Ob da ein paar Erinnerungen hochkommen? Er ist ja selber noch keine sechs Monate alt. In ein paar Wochen werden die Welpen und Justus bestimmt einen Riesenspaß haben. 

1 Kommentar:

  1. Die sind sooooo süß!! Jeden Tag sehe ich mir die Kleinen an.

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen