23. März 2013

Die kleine Elfe

Gestern Nachmittag ist eine kleine Hündin mit sehr niedrigem Geburtsgewicht gestorben. Wir haben versucht ihr zu helfen, aber sie hat immer weiter abgenommen. Das ist Natur und gehört wohl einfach dazu. Ich kann in Worten nicht ausdrücken, wie traurig wir sind. Man hängt sein Herz einfach sofort an so ein kleines, hilfloses Wesen. Machs gut, kleine Elfe... 

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    das ist wirklich ein harter Schlag :( Wie ich Frank gestern schon geschrieben habe, wachsen einem die Kleinsten immer am Schnellsten ans Herz und völlig egal wie viele gesunde Welpen ihr schon hattet und auch noch haben werdet, aber so ein Ereignis ist immer hart und traurig :( Wir hoffen, dass euch die 10 er Bande schnell auf andere Gedanken bringt.

    Ganz lieben Gruß von Aladdin, Flo und Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herzfleckerl,

    über die Nachricht sind wir sehr erschrocken, damit rechnet man einfach nicht. Das ist wirklich sehr schlimm und tut uns sehr leid. Wir fühlen mit euch und hoffen so sehr, dass euch die kleinen Zwerge ein bißchen von euren Kummer ablenken können.

    Ganz liebe Grüße von Conny, Stephan und Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Der arme kleine Zwerg...
    Es tut mir sehr leid für euch!

    Liebe Grüße!
    Tobias

    AntwortenLöschen