17. Februar 2016

Der G-Wurf ist gelandet!

Gestern in den frühen Morgenstunden hat sich unser G-Wurf auf den Weg gemacht. Bis in den Vormittag hinein wurden sieben Rüden und drei Hündinnen geboren, die jetzt fleißig durch die Wurfkisterobben. Mathilda hat ihre erste Geburt souverän und instinktsicher gemeistert. Zeitweise war sie auch mal etwas überfordert, wenn grade eine weiterer Welpe geboren wurde und sie aber unbedingt einen anderen putzen mußte. Sie kümmert sich ganz toll um ihre Zehnlinge und man muß sie schon aus ihrer Kister herauslocken, damit sie auch mal trinken, fressen und in den Garten geht. 

Hier die ersten Bilder und ein kurzes Video...













Bitte denkt dran, dass wir momentan etwas langsamer sind im e-mails und Nachrichten beantworten... ;)

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön zu lesen und zu sehen wie Mathilde in ihrer Mutter-Rolle aufgeht <3 <3 alles gute weiterhin :) GLG Sarah-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! So süß die Kleinen! Und Mathilda ist so eine liebevolle Mami! Weiterhin alles Liebe und Gute!
    Ganz liebe Grüße von uns alles, Ariella mit family

    AntwortenLöschen