14. Mai 2019

Neues Zuhause gesucht!

Idefix vom Roten Herzfleck, *04.10.2018, Rüde, braun-weiß



Dieser süße, junge Mann sucht seine neue Familie! 

Schweren Herzens musste sich seine Besitzerin vom ihm trennen, da gravierende Veränderungen keine andere Wahl gelassen haben. Idefix ist für sein Alter schon sehr gut erzogen, er kann ohne Probleme frei laufen, freut sich über jeden Menschen und jeden Hund. Man merkt, dass sein Frauchen sehr viel mit ihm gemacht und viel Zeit in die Sozialisierung investiert hat. Er kennt Kinder und spielt gerne mit ihnen. Aufgrund seines Alters ist er natürlich noch etwas ungestüm und springt auch gerne mal hoch. Insgesamt ist er ein aufmerksamer, freundlicher und einfach angenehmer Begleiter.



Wir haben ihn vergangene Woche zu uns geholt um ihn neu zu vermitteln. Er steht momentan noch voll in der Entwicklung, gefällt uns aber recht gut. Insofern würden wir uns auch freuen, ihn auf der ein oder anderen Ausstellung zu sehen. Am wichtigsten ist uns jedoch ein sehr guter Platz, ausreichend Zeit und viel Liebe für den kleinen Mann. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen