17. April 2011

6.Woche Wir sind schon sooo groß!

Wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter unseren Herzfleckerln. Einige Welpen haben "Zwischenbesuch" von ihren zukünftigen Zweibeinern bekommen und bei uns im "Dorf" hat es sich mittlerweile rumgesprochen, dass es viele Punkte zu bewundern gibt.
Eigentlich war für letzte Woche auch ein Besuch mit Labbi Mojo geplant, aber das Wetter wollte nicht so recht mitspielen. Das holen wir dann kommende Woche nach.
Größenmässig haben die Welpen vergangene Woche einen riesigen Sprung gemacht, plötzlich haben alle lange Beinchen bekommen und man braucht bald beide Arme zum Kuscheln.  Kein Wunder, soviel wie die mittlerweile wegfuttern. 
Wenn man sich bei den kleinen "Raubtieren" im Welpengarten niederläßt, hat man in kürzester Zeit mehrere auf dem Schoß liegen (noch passen ein paar drauf), die einen entweder beknabbern oder einfach nur schlafen wollen. Es ist wirklich schwer da wieder wegzukommen.

























Neben Spielen, Toben und Fressen, darf natürlich das Kuscheln nicht fehlen.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen