10. April 2011

5.Woche Fotoshooting

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Aus den tapsigen, kleinen Herzfleckerln sind - immer noch tapsige - Feger geworden. Am Dienstag ist wieder "Wiegetag", aber schon jetzt sind wir ziemlich sicher, dass die Gewichtszunahme diese Woche die bisher größte sein wird. Die Kleinen geben jetzt schon richtig Gas und werden bisweilen von Mama Shirin mit Schnauzgriff "abgekühlt". Man könnte den ganzen Tag im Welpengarten sitzen und einfach nur beobachten, was so passiert.
Heute war es sehr schwierig Bilder auszuwählen, weil so viele schöne dabei waren. Deswegen hier als Collage. Der Rest bzw. die Originale sind im "Best of" zu finden.

 

 Heute haben wir außerdem mit der zweiten Entwurmung begonnen. Diesmal gibt es kleine Tabletten in Rinderhack versteckt - ich glaube keiner der Kleinen hat etwas davon bemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen