28. April 2021

Video: J-Wurf 3.Woche

Das ist die Zeit der Superlative, schnell mal das Geburtsgewicht vervierfachen, Augen und Ohren öffnen, Laufen lernen... eigentlich unglaublich, aber so schnell wachsen und entwickeln sich Welpen. Trotzdem immer wieder ein kleines Wunder und einfach schön dabei sein zu dürfen. 

Seit Eva weiß, dass die Welpen hören können, liest sie ihnen abends was zum Einschlafen vor.(Die schlafen zwar eigentlich eh fast toujours, aber das sind definitiv zwei Fliegen mit einer Klappe...)

 

Das erste Buch war natürlich „101 Dalmatiner“ und da das nach dem zweiten Mal zu langweilig werden könnte für die Kleinen, hat sie noch ein paar andere Bücher gefunden.


Also, falls ein Welpe abends nicht einschlafen will... einfach was vorlesen 😆!

Hier noch ein Video von heute. Die meiste Zeit schlafen die Welpen, mehr als 20h am Tag. Im ersten Teil des Videos wird die „Bar“ gestürmt und im zweiten Teil herrscht große Aufregung, weil Trudy offensichtlich vorzeitig die Wurfbox verlassen hat. Man sieht jedenfalls, dass sie schon richtig gut laufen können und die ersten Interaktionen stattfinden. Viel Spaß beim Anschauen 🥰




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen