28. August 2020

Happy Doggyday!

 Heute wird unsere Shirin dreizehn Jahre alt. Sie ist kein Jungspund mehr, Treppen sind doof, unebener Boden auch. Die Ohren hören sehr selektiv, aber wenn sie läuft, dann läuft sie. So haben wir heute ein Miniradeltour gemacht, weil sie das immer noch gerne mag. Natürlich mit viel Schnüffeln, viel Pause, eben ihr Tempo. Sie hat es sich aber definitiv nicht nehmen lassen, neben dem Fahrrad zu traben, das gehört nämlich so. 

Liebe Shirin, vielen Welpen hast du das Leben geschenkt, unsere beiden Töchter behütet und bis vor drei Jahren auch noch den Ton im Rudel angegeben. Bleib so gesund, wie du bist und das Altern gehört zum Leben einfach dazu, Süße. Wir haben dich lieb.



Ich weiß, ich bin mit dem Welpenbildern hier ein bisschen im Rückstand 😎. Viele neue Bilder findet man auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Fam.Pfannenschmid/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen