4. August 2020

3.Woche

Seit letzter Woche hat sich viel getan. Die Welpen sind deutlich aktiver geworden und am vergangenen Wochenende haben wir sie umquartiert. Die erste Zeit verbringen sie in meinem Büro, aber wenn sie dann mehr Bewegungsfreiheit brauchen, ziehen sie nach unten ins Welpenzimmer (war mal unser Gästezimmer 😎). Von dort aus haben sie direkten Zugang zum Garten. Momentan würden sie sich da aber noch ziemlich verlaufen. Auch wenn sie auf den Bildern immer so groß wirken, sie brauchen noch eine Stufe um zu ihrem Schlafplatz zu kommen. Der ist zur Isolation gegen Bodenkälte ein ganz kleines bisschen erhöht. Aber mit so kurzen Beinchen kann das auch hoch sein. 

Heute war wieder Wiegetag. Mit 21 Tagen haben ein paar schon fast die Hälfte des Mindestabgabegewichts von 5kg erreicht... kein Wunder, dass Lotti da mal so locker 4kg und ein paar Extras verdrückt. 

Hier ein paar Eindrücke von Wiegen:

Rüde, braun-weiß

Hündin, schwarz-weiß

Hündin, schwarz-weiß
 
Rüde, braun-weiß 

Hündin, schwarz-weiß

Hündin, schwarz-weiß

Hündin, schwarz-weiß 

Rüde, braun-weiß

Rüde, schwarz-weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen