Die kleinen Turbowedler sind schon wieder ordentlich gewachsen. Mittlerweile gibt es schon drei Mahlzeiten am Tag. Besonders beliebt scheint der Lammpansen zu sein. Den schneide ich nur mit Gummihandschuhen, das riecht nämlich sehr intensiv, wahrscheinlich mit ein Grund für die Beliebtheit...
Eigentlich hätte ich heute ja gerne die Namen verraten, aber wir sind uns noch nicht ganz einig. Da wir uns beide ein Vetorecht eingeräumt haben, kann das manchmal etwas dauern 😁. Da es etwas kühler geworden ist, wird der Garten jetzt viel interessanter für die Welpen. Weil der Rasen durch den Regen so gewachsen ist, konnte ich heute das Mähen aber nicht mehr länger hinauszögern... schwupps und alle waren flott verschwunden. Erfahrungsgemäß interessiert sie das dann beim zweiten oder dritten Mal nicht mehr so sehr. Der positive Nebeneffekt: alle hören, so schnell wie sie weg waren!
(Ich hab beim Fotografieren nicht alle erwischt. Das liegt auch daran, dass sie alle an der Linse kleben, sobald man in die Hocke geht.)
Das sind wunderschöne Bilder. Wir freuen uns schon auf's Kennenlernen ;-)
AntwortenLöschen